Usertreffen in München

Münchner fc-Stammtisch
in München am 25.11.2010 um 18:30 Uhr

Ort:
Zum Brunnwart
Biedersteiner Straße 78
80805 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Schneider aus Olching bei München, Deutschland 
Ansprechpartner

Schön, dass Du vorbeischaust. Ich bin Hobbyfotograf aus Olching bei München. Anhand der fc-ID als fc-Urgestein zu erkennen. Momentaner Schwerpunkt...People- und Studiofotografie im eigenen, kleinen Studio. Klasse, wieviel Anregungen man hier findet und zwar in allen fotografischen Bereichen. Mehr unter: http://www.model-kartei.de/se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilhelm Harlander aus München, DeutschlandWorld

Grundsatz : Vielseitigkeit in allen fotografischen Themenbereichen ist eine Herausforderung für`s Leben, wer dabei alles durchschaut, dem ist selbst und anderen keine Illusion zu vermitteln. Fotos speichern Gedanken und Gefühle. Fotografie ist kurzlebig, schnell verflogen - manchmal aber auch nachhaltig ........... 17.J...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Jost aus Isen, Deutschland 

Hi, Die Fotografie ist das vielleicht schönste Fenster zur Welt. Man kann anderen beim Sehen zuschauen. Und lernt selber bewusst zu sehen. (Fero Furchmann) Meine Bilder bearbeite ich nur in Photoshop CS5. Ich habe mehrere Canon Kameras, Objektive und Zubehör. Ein eigenes kleines aber feines, recht gut ausgestattetes Fotostudio nenne ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angelika Schneider aus Olching, Deutschland 

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Nun habe ich komplett auf Digitalfotografie umgestellt und und bin begeistert von den Möglichkeiten. Im Juni 2004 wurde mein Traum von einer digitalen Spiegelreflex endlich wahr. Nun heisst es nicht mehr nur drauf los knipsen sondern fotografieren lernen :-) Referenzen: http://www.henkflemming....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mari An aus Isen/Obb., Deutschland 

Leider fotografiere ich im Moment viel zu selten....das muss sich dringend ändern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Burkhard Dönitz aus München, Deutschland 

Hallo zusammen, mit 15 Jahren habe ich bereits fotografiert (sw) und meine Filme und Bilder selbst entwickelt. Es gab sogar die Überlegung, später Fotograf zu werden - das hat mir mein Vater mit wirtschaftlichen Argumenten ausgeredet! Fotografie hat für mich etwas mit Wahrnehmung und Gestaltung zu tun und jedes Foto hat seine eigene...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg IR aus München, Deutschland 

01.06.2005 Hallo und herzlich willkommen! "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" [Ansel Adams] "Nicht die technische Perfektion eines Bildes ist für mich entscheidend, sondern das Gefühl und die Emotion, die ich beim Betrachten empfinde." [Max Winter] "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FranzP. aus München, Deutschland 

hier bin ich kaum mehr aktiv, die "neue fc" gefällt mir einfach nicht :( ... catch your dreams before they slip away dying all the time lose your dreams and you may lose your mind. ... [ruby tuesday - rolling stones] ... eigentlich mag ich keine Zitate von prominenten Fotografen, aber das hier ist für...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kayenne aus Olching, Deutschland 

Hallo Zusammen, schön dass Ihr den Weg zu meiner Sedcard gefunden habt. Um mich näher vorzustellen, hier eine kurze Beschreibung meinerseits: Mein Name ist Konny, ich bin 22 Jahre alt und wohnhaft in München/Olching, wo ich derzeit in der Telekommunikation arbeite und mich in dieser wunderschönen Stadt sehr wohl f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jan-Dierk Borgmann aus München, Deutschland 

Eigentlich bin ich - als Braunschweiger - natürlich Rollei-Fan: Die SL35E war mir lange Zeit die liebste Kamera. Jetzt wohne ich in München. Am liebsten mache ich Stereofotos. Viele Motive gewinnen in 3D nicht nur eine zusätzliche Dimension, sondern auch an Leben. [fc-section:652] z.B.: [fc-foto:7008992] Die Stereos, die mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Stumvoll aus München, Deutschland 

I am an amateur photographer living in Munich, Germany. Even though I got my first camera a long time ago as a child and have meanwhile taken many pictures in an intuitive way, I only started to learn photography systematically a few years ago. My photographic focus has mainly been on travel photography so far as this genre brings my two major p...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bullinger aus München, Deutschland 

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Praktika Nova 1. Dann kamen div.Ricoh und dann der Umstieg auf Nikon. Aktuell benutze ich für analoge??? Fotos eine Nikon F4, für Digital die Nikon D 300 und Z 6. Zum immer mitnehmen die Canon G1X III Zur F4 bzw. D300 / Z 6 stehen Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ABBE Altmann aus München 

_____________________________________________ Ich zeige meine Fotos nicht damit sie bewertet werden. Das war mir zu Beginn sehr wichtig, heute ist mir das nahezu egal. Ich zeige, was ich tue. Wenn das jemandem gefällt, schön - wenn nicht, auch okay. _____________________________________________ Mein Equipment * Augen, H...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Horst Hoffarth aus Planegg bei München, DeutschlandPro (de)

Hallo allerseits, ich fotografiere, weil ich den Wunsch habe zu gestalten. Einige Ergebnisse, die mir gelungen erscheinen, möchte ich in der fc zur Betrachtung einbringen. Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen. Ich lebe im Raum München. Für das Profilfoto danke ich [fc-user:488416] ganz herzlich. Bei die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Björn Lotz aus Eresing, Deutschland 

Hab' jetzt (Nov. 06) endlich eine vernünftige Kamera. Motive sind Sachen die ich hübsch oder irgendwie interessant finde. Hier gibt's auch noch ein paar Fotos: http://fotografie.dr-lotz.de/ http://www.fotoforum.de/user/bjoern-lotz

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif